Speisen und Getränke



Wir freuen uns sehr, Sie am Ufer des idyllischen Boddensees im „Restaurant Boddensee“ begrüßen zu dürfen.

In den fünfziger Jahren herrschte hier an dieser Stelle noch reges Treiben in einer Badeanstalt. Diese brannte jedoch Ende der sechziger Jahre ab und die Gaststätte Boddensee wurde an der gleichen Stelle erbaut. Zu DDR-Zeiten war sie ein sehr beliebtes Ausflugsziel und nicht selten musste man weit im Voraus vorbestellen, um überhaupt einen Platz zu bekommen.

Nach der Wende verfiel die Gaststätte wie so viele andere gastronomische Einrichtungen in den neuen Bundesländern und 2005 wurde sie ganz geschlossen. Ein Jahr später ersteigerte Henrik Lehmann, der hier schon seine Einschulung feierte, das Objekt samt dazugehörigem Boddensee und renovierte mit viel Aufwand und Herzblut diese gastronomische Perle im Norden Berlins.
Seither verwöhnen wir hier Gäste mit regionalen und saisonalen Spezialitäten.

Mit einem Klick zu den Kennzeichnungspflichtigen Zusatzstoffen und Allergenen




Die Standart-Speisekarte – Seite 1

Die Standart-Speisekarte – Seite 2



Eine weitere Auswahl an Vor- und Hauptspeisen bieten wir Ihnen auf unseren Saisonkarten an.

Mit nur einem Klick zu unseren Saisonkarten




Menüs

Aperitifs

Kinderkarte

Eiskarte

Kuchen

Alkoholfreie Getränke

Biere

Cocktails und Longdrinks

Prosecco und Champagner

Offene Weine

Geschlossene Weine (weiß und rosé)

Geschlossene Weine (rot)

Digestifs

Spirituosen Spezial (Rum und Whisky)

Spirituosen Spezial (Wodka/Vodka und Rum)

Spirituosen (sonstige)

Teekarte

Zigarrenecke

Karte als PDF-Download